Websektor.ch - zeitgemässer Unterricht

iPAD
MAC OS
UNTERRICHT
MEDIENBILDUNG
Fit - Bit für Bit!



Rush Hour Free
(Think Fun Inc.)

Version: 1.3.4

Erscheinungsdatum: 2010

Kategorie: Spiel

Plattform: iPhone, iPod, iPad

Schulstufe:

Unterstufe, Mittelstufe, Oberstufe, unabhängig

Fach:

Mathematik

Thema:

Knobeln und Rätseln

Altersempfehlung:

Ohne Altersbeschränkung

Bewertung:

spezifisch einsetzbar und wertvoll!

Lernziele:

Spielend Nachdenken

Einsatz:

In der Schule, zuhause, zwischendurch. Intelligentes Spiel, verlangt Voraussicht und Konzentration.

Beschreibung:

Autos stecken in einem heillosen Durcheinander und der rote Wagen sollte doch unbedingt die eine Abzweigung erreichen. Bis du alle andern Autos klug beiseite gestellt hast, wirst du manchmal eine schöne Weile brauchen. Zum Glück hat das App auch noch Hilfe Buttons, die dir weiterhelfen können, damit du doch noch zeitig ins Bett kommst.

Kommentar:

Die Gratis Version hat nicht viele Levels. Bald gelustet es nach mehr und so, denke ich, kann man die 3 Fr. entbehren und wird reichhaltig entschädigt für x-weitere Levels, die man durch die kostenplichtige Version erhält.

Zurück
  

Kommentare

0 Kommentare gefunden,  Neuen Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte tragen Sie noch den Prüfcode ein. Dieser dient dazu automatisch generierte Spameinträge zu verhindern.





Bitte beachten:

Websektor wird baldmöglichst abgeschaltet.
Alle Inhalte werde ich auf
Unterricht-digital.ch neu aufbereiten.

Home

Unterricht-digital.ch

Medien und Informatik nach Lehrplan 21 !