- 1.1 Passwort ändern (Systemeinstellungen: Passwort ändern)
- 1.2 Benutzeroberfläche (Schreibtisch, Dock, Menuleiste, Datei-Struktur auf Macs, Home-Verzeichnis auf Server, Beutzeroberfläche anpassen)
- 1.3 Systemeinstellungen (Erscheinungsbild, Hintergrundbild, Bildschirmschoner, Landes-, Tastatur-und Mauseinstellungen)
- 1.4 Dock (Programme und Ordner zu Dock hinzufügen oder entfernen, Dockeinstellungen, Programmoptionen über Dock festlegen)
- 1.5 Finder (Finderansichten, neu: Coverflow, Dateivorschau, Dateiinformationen, Finder anpassen, Kontextmenu nutzen)
- 1.6 Suchen mit Spotlight (Sucheingabe, Suchergebnisse beurteilen, Dateipfad herauslesen)
- 2.1 Grundtechniken (neue Datei erstellen, Datei speichern, beschriften und löschen, Ordner erstellen, verschieben und umbennenen)
- 2.2 Gruppenordner auf Server (Zugriffsrechte auf die verschiedenen Unterordner des Gruppenordners, Nutzung des Gruppenordners)
- 2.3 Drucken (Tipps und Tricks zum Drucken, spezielle Druckereinstellungen, Druckereinstellungen speichern, Vorschau, PDF-Dateien erstellen)
- 2.4 Tastaturmenü (Tastatureinstellung, Tastaturübersicht und Zeichenpalette)
- 3.1 Schriften installieren (Schriften herunterladen und installieren, Programm «Schriftsammlung», Schriften gruppieren und deaktivieren) - 3.2 Dashboard (Das Dashboard aufrufen, Widgets aktivieren und deaktivieren, Widgets installieren)
- 3.3 PhotoBooth (Aufnahme vorbereiten, Effekte einsetzen, Weiterverwendung der Bilder)
- 3.4 Vorschau (Bilder präsentieren, Bildbearbeitungsfunktionen, Dateien konvertieren und exportieren, PDF‘s bearbeiten)
- 3.5 Spaces (Spaces einrichten, von Space zu Space springen)
- 3.6 Ordner-Icons (Icons im Internet suchen, einem Ordner ein Icon zuweisen)
|
Kommentare
Neuen Kommentar hinzufügen