Beim Archivieren von Dateien und Ordnern erstellen Sie eine Kopie der Objekte in einer komprimierten Datei. Archivierte Dateien benötigen weniger Festplattenplatz als nicht komprimierte Dateien. Die Archivierung ist also nützlich, um Sicherungskopien Ihrer Daten anzufertigen und um Dateien über das Internet zu versenden.
1. Wählen Sie ein Objekt oder mehrere Objekte aus.
2. Wählen Sie "Ablage" > "Archivieren".
Wenn Sie ein einzelnes Objekt archivieren, behält die archivierte Datei den Namen des Originalobjekts mit der Dateierweiterung ".zip". Wenn Sie mehrere Objekte gleichzeitig archivieren, wird die Archivdatei "Archive.zip" benannt.
Wenn Sie eine archivierte Datei öffnen, wird das Archiv durch einen Ordner ersetzt, der unkomprimierte Kopien der Originalobjekte enthält.
Diese Datei ist auch in der MacHilfe zu finden.
Kommentare
Neuen Kommentar hinzufügen